vclogo vcschrift adaclogo
 



Saisonende 2013

 
 

2013
 



Saisonabschlussfahrt 2013

Auch diesmal wurde wieder bei der Firma SternPartner in Soltau bei sonnigen trockenen Herbstwetter gestartet. Von dort ging es nach Neuenkirchen, wo ein kurzer Stopp in der Eisdiele eingelegt wurde. Nach einem Cappuccino ging es über Rosebruch, Bellen, Bothel nach Kirchwalsede. In Kirchwalsede wurde die Federloher Wassermühle besichtigt wurde. Sie dient auch als Standesamt und wer es wagen möchte, kann dort auch heiraten. Weiter ging es über Visselhövede, Riepe, Kroge zurück nach Soltau. Von dort aus führte die Strecke weiter über die B3, am Südsee-Camp vorbei, nach Reddingen, Reiningen sowie Poitzen.
Zum Abschluss wurde das Bauerncafe´ Ole Müllern Schün` in Müden angefahren.

 

















     
 
 
Ferchland